Einen Scheiß muss ich
 Suchen in a-z.lu :
sean_brummel_einen_scheiss_muss_ich

Einen Scheiß muss ich
von Tommy Jaud

Editeur : argon hörbuch

Zusammenfassung

Müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten? Vorwärtskommen im Job, zu allem eine Meinung haben und rausgehen, wenn die Sonne scheint?
„Nein!“, sagt US-Bestseller-Autor Sean Brummel alias Tommy Jaud (Vollidiot, Hummeldumm), „einen Scheiß müssen wir! Die Leute sterben nicht, weil sie zu wenig Licht bekommen. Sie sterben, weil sie zu wenig Spaß haben.“

 

Öffnungszeiten

Dienstags und Donnerstags
10.00-14.00 & 16.00-19.00 Uhr

Freitags und Samstags
09.00-12.00 Uhr

Unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen

Aufgrund der Entscheidung der Regierung, die Ausbreitung des COVID-19-Virus zu bekämpfen, bleibt unsere Bibliothek bis einschließlich den 11.1.2021 geschlossen.

Ausleihdauer

Bücher : 4 Wochen
Hörbücher : 2 Wochen
Zeitschriften : vor Ort
Filme : 2 Wochen

Kontakt

musel sauer mediathéik
Desti Siegler
Chantal Krier
25, Grand-rue
L-6630 Wasserbillig

Tel/Fax :
+352 26 74 04 27
+352 661 26 74 04

info@msm.lu
Facebook

Empfehlungen