Takeover
olsen

Takeover
von Adler Olsen

Editeur : dtv
Genre : Thriller / Policier

In den Fängen einer internationalen Verschwörung

Ein Mann, der professionell Unternehmen vernichtet. Eine Frau, die sich von ihrer Vergangenheit befreit. Eine Liebe in den Zeiten des Terrors.

Der niederländische Geschäftsmann Peter de Boer leitet ein Unternehmen, das darauf spezialisiert ist, große Firmen zu zerschlagen. Er wirbt die Halbindonesierin Nicky Landsaat als Trainee an und macht die junge Frau rasch zu seiner Vertrauten.

Als der irakische Geheimdienst de Boer mit der Zerschlagung eines westeuropäischen Konzerns beauftragt, steht er mit dem Rücken zur Wand. Er verweigert den Auftrag – doch es gibt ein Geheimnis in seiner Vergangenheit, das seinem Auftraggeber durchaus bekannt ist. Und plötzlich finden de Boer und Landsaat sich einer furchtbaren Verschwörung ausgesetzt, in der Geld, internationale Politik, Kriminalität und Terrorismus ihr Schicksal zu besiegeln scheinen.

Ein rasanter Thriller und ein packender Gesellschaftsroman, in dem die Schreckensszenarien der Gegenwart thematisiert werden: Terrorimus, Nahostkonflikt und Finanzkrisen.

Öffnungszeiten

Dienstags und Donnerstags
10.00-14.00 & 16.00-19.00 Uhr

Freitags und Samstags
09.00-12.00 Uhr

Ausleihdauer

Bücher : 4 Wochen
Hörbücher : 2 Wochen
Zeitschriften : vor Ort
Filme : 2 Wochen

Kontakt

Nei Adress, an der neier Mediathéik am neien Schoulgebai:

musel sauer mediathéik
Desti Gonzalez-Birtz
Chantal Krier
18 A, Val Fleuri
L- 6618 Wasserbillig

Tel/Fax :
+352 74 00 16 709
+352 661 26 74 04

info@msm.lu
Facebook

Empfehlungen