Ein ganz neues Leben
Cover_Moyes_Ein-ganz-neues-Leben_ArticleWide

Ein ganz neues Leben
von Jojo Moyes

Editeur : Wunderlich
Genre : Roman

Pressestimmen
Einer der interessantesten Bestseller der Saison. […] ihre Bücher sind rührend und lustig und weise auf die unprätentiöse Art, wie es Ratschläge von Freunden sind. (Spiegel Online)

Seit ihrem Welterfolg «Ein ganzes halbes Jahr» ist Jojo Moyes ein Garant für Bücher, die man nicht wieder vergisst. Auch «Ein Bild von dir» ist so eine Geschichte – denn sie ist so einfühlsam geschrieben, dass mir ab und an kleine Tränen die Wange heruntergelaufen sind. Wunderschön! (Cosmopolitan)

Ein modernes Märchen, das den Blick auf den Alltag nicht verliert. (Hamburger Morgenpost)

Das emotionalste Buch des Jahres. (Myself)

Kurzbeschreibung :

Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verloren hat, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen – Lou existiert, aber ein Leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt – und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand geahnt hat. Endlich schöpft Lou wieder Kraft, Kraft zu kämpfen, für sich, für das, was Will ihr hinterlassen hat, für ein ganz neues Leben.

Öffnungszeiten

Dienstags und Donnerstags
10.00-14.00 & 16.00-19.00 Uhr

Freitags und Samstags
09.00-12.00 Uhr

Ausleihdauer

Bücher : 4 Wochen
Hörbücher : 2 Wochen
Zeitschriften : vor Ort
Filme : 2 Wochen

Kontakt

Nei Adress, an der neier Mediathéik am neien Schoulgebai:

musel sauer mediathéik
Desti Gonzalez-Birtz
Chantal Krier
18 A, Val Fleuri
L- 6618 Wasserbillig

Tel/Fax :
+352 74 00 16 709
+352 661 26 74 04

info@msm.lu
Facebook

Empfehlungen