Das Lied der Nebelinsel
51wxcNHhToL._SX334_BO1,204,203,200_

Das Lied der Nebelinsel
von Julia Kröhn

Editeur : Bastei Lübbe
Genre : Roman

Kurzbeschreibung :

Schottisches Hochland, Burg von Applecross, 1306. Am Vorabend ihrer Hochzeit wird die junge Adlige Flora Zeugin, wie ihr Bräutigam David einen Barden niedersticht. Offenbar hat sein Lied über ein Liebespaar auf der Insel Skye die Attacke heraufbeschworen. Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich hinter dieser alten Geschichte? Nur auf Skye kann Flora mehr über das unheilvolle Lied und somit Davids Bluttat erfahren. Zusammen mit dem jungen Ailean macht sie sich auf die Reise durch ein zerrissenes Schottland voll tödlicher Gefahren …

Die Autorin Julia Kröhn wurde 1975 in Linz an der Donau geboren. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Frankfurt am Main. Sie veröffentlicht unter verschiedenen Pseudonymen sehr erfolgreich Kinderbücher, Familiensagas und historische Romane. Nun hat sie erstmals zwei dieser Genres verbunden und einen mitreißenden Roman um ein Familiengeheimnis geschrieben, der die Leser im fernen Mittelalter in die schottischen Highlands und auf die Isle of Skye führt.

 

Öffnungszeiten

Dienstags und Donnerstags
10.00-14.00 & 16.00-19.00 Uhr

Freitags und Samstags
09.00-12.00 Uhr

Ausleihdauer

Bücher : 4 Wochen
Hörbücher : 2 Wochen
Zeitschriften : vor Ort
Filme : 2 Wochen

Kontakt

Nei Adress, an der neier Mediathéik am neien Schoulgebai:

musel sauer mediathéik
Desti Gonzalez-Birtz
Chantal Krier
18 A, Val Fleuri
L- 6618 Wasserbillig

Tel/Fax :
+352 74 00 16 709
+352 661 26 74 04

info@msm.lu
Facebook

Empfehlungen